Internationale Ausstellung in Kassel am 07.12.14

In Kassel erreichte Canis in Kassel ein

         V4

 

Frau Schwarzentruber war die Richterin, sie richtete Canis bereits das 1. Mal in der Babyklasse.

Und sie sollte unsere letzte Hallenrichterin sein.

 

Ein riesen Erfolg für uns. 

 


IZH Hannover - 02.11.14

Auf der IZH Hannover hat Canis ein 

 

                V4

 

erreichen.

 

Wir sind sehr glücklich darüber.

Das Ergebnis haben wir von 

 

Herrn Machetanz von einem der ehrenvollsten Richter des VDH erhalten.

 

Deshalb bedeutet uns das Ergebnis sehr sehr viel. 

BSD Speziale in Göttingen

Am 13.09.14 waren wir auf der BSD Spezialen in Göttingen zu Gast .

Eine wunderbare Ausstellung war das. Der BSD hat keine Kosten und Mühen gescheut, eine wunderschöne Speziale daraus zu machen.

 

Canis erreichte ein SG 4 in der Offenen Klasse 

1. Platz auf der BSB Spezialen in Oer Erkenschwiek

Am 12. April war es soweit. Die BSB - Speziale fand dieses Mal in Oer Erckenschwiek statt.

 

Richter : Herr Ebels NL

 

Das Wetter war und wohl gesonnen. Die Veranstaltung war super organisiert, es herrschte super Stimmung. Es wurde gelacht, geschnattert, Hunde geschaut, geklatscht, getrunken und auch hier und da eine Freudenträne verdrückt.

 

Wir waren mit den Beautiful black one`s zahlreich vertreten und feierten dort unsere ganz private Party.

 

Ganz besonders überrascht waren wir als Herr Ebels Canis den Platz 1 mit SG vergab.

Eigentlich viel Canis mit seiner Größe und Farbe aus dem Rahmen und auch bei der Zuchtgruppe sprach Herr Ebels noch einmal über die so andere Art von Belgier, so wie Canis ist. Aber! Er hat ihm sehr gefallen, dies spiegelte sich in dem Richterbericht wieder und somit sind wir sehr stolz über diesen Platz mit dem SG. Denn SG bedeutet Sehr gut, also was wollen wir mehr.

Viele haben unseren Rüden bewundert, immer wieder wurde er gestreichelt und geknuddelt.

Vor allem sein liebes Wesen viel zwischen den ganzen Rüden immer wieder auf.

Das macht uns ungeheuer stolz.

Erfolg auf der Nationalen und Internationalen BSD Ausstellung in Berlin am 29./30.3.14

Nat./Internat. Berlin/BSD/ am 29./30.3.14

Canis hat auf der Nationalen BSD Ausstellung in Berlin ein

 

                                                   V2

 

von Herrn Nallin

und

 

auf der Internationalen BSD Ausstellung ein

 

                                         V3

 

von Herrn Christensen(DK)

 

erhalten.