Canis lupus of the beautiful black one und ich haben heute




die Beginnerprüfung im Obedience im PHSB Burgdorf 



bestanden.





Richter: Jan Brücker

DKBS Speziale in Dreieich vom 22.5. - 25.5.15

Am Freitag ging es los mit Hugo unserem Wohnwagen Richtung Dreieich.

Uns erwartete eine schöne Pferdewiese. Es war gut organisiert und wir fanden auch gleich einen super Platz mit Stromanschluss.

Der Grundstein für eine tolle Speziale war gelegt.


Am Samstag stieg dann das Ausstellungsevent.

Viele viele Belgier aus In- und Ausland haben die Reise angetreten. Es wurde in 4 Ringen gerichtet.


Thomas Nallin, D richtet GR + ML Rüden 

Jesper Anderson, S richtet GR+ML Hündinnen 
Meike Krug, D richtet LK+TV Rüden 
Amanda McLaren, GB richtet TV + LK Hündinnen



Canis bekam ein Vorzüglich in der Offenen Klasse in Konkurrenz mit 18 Rueden.


Ich war total happy. 


Es gab unheimlich viel zu sehen, ich lernte endlich mal ein Vielzahl meiner Facebook Freunde in Echt kennen. Ich hab so viele Gespräche geführt, geschaut und Daumen gedrückt.

Ich hab den Alltag mal richtig vergessen , so schön war das. 


Dann durfte ich 

Hadès du Hameau St.Blaise


im Ehrenring stellen. 

Er bekam den Klubsieger 2015.


Mein Gott war ich stolz,danke Bärbel Reitberger für das Vertrauen.


Der Tag wurde bei einem schönen Grillen beendet. 


Am Sonntag fand dann ein Gaudicup statt. Das war eine super lustige Sache. Nächstes Mal möchte ich da auch mit Canis teilnehmen. 

Nach einem Zuschauen bei der Körung und Nachzuchtbeurteilung mussten wir leider schon wieder die Heimreise antreten, da ich am Montag arbeiten musste.


Herzlichen Dank an den DKBS und den Hundefreunden in Dreieich für die wunderschöne und spannende Speziale. 


                         

Belgierspaziergang auf dem Hutberg in Kamenz

Canis in seinem Element. 

Am 21.3.15 waren wir auf den Hutberg zum Belgierspaziergang anlässlich Anja Jähnes Geburtstag eingeladen. 

20 Leute mit ihren Hunden trafen ein. Bei herrlichem Wetter konnten wir den Spaziergang beginnen. Alle Hunde hatten Mega Spaß und vertrugen sich alle miteinander. Es erwartete uns danach ein leckeres Mittagessen und wir waren mit unserem Belgierrudel im Hutbergrestaurant willkommen.

Danach brachen wir zum zweiten Rundgang auf, wo alle nochmal ihre ganze Energie zeigten. 

Bei einem wunderbaren Kaffeetrinken und wirklich netter Stimmung klang der mega schöne Tag aus. 


Ich hoffe, dass wird wiederholt. 

Unser Urlaub in Lalling Januar 2015

Gleich Anfang Januar sind wir mit Canis in den Urlaub gefahren. Wir hatten mit dem Wetter Glück und so konnte ich schöne Fotos im Schnee machen. 

Viel Spaß beim Anschauen. 

Rally Obedience Turnier am 20.6.15 in Hannover - 8. Platz mit 80 Punkten ein SG

Am 20.6.15 starteten wir unser 9. Rally - O Turnier.

Wir erreichten 80 Punkte und landeten in Klasse 1 auf Platz 8 von 20 Startern.

Wir sind stolz auf unser Erreichtes.