Windream BUTTERFLY EFFECT "Bijou" &  CANIS LUPUS OF THE BEAUTIFUL BLACK ONE, Deckung am 14./15.6.2016

Am 14./15.6.2016 sind die Züchterin Malgorzata Jedrzejczak und die Besitzerin von Bijou, Emilia Sadurska mit Bijou aus dem schönen Stettin(Polen) zu Decken gekommen.

Wir durften Malgorzata und Emilia als unsere Gäste haben.

Bijou und Canis haben so eine schöne Hochzeit gefeiert und jetzt hoffen wir ganz fest auf Babys, die wir natürlich besuchen werden. 

 

On the 14./15.6.2016 the breeder Malgorzata Jedrzejczak and the owner of Bijou, Emilia Sadurska with Bijou from nice Szczecin (Poland) to covers are come.

We might have Malgorzata and Emilia as our guests.

Bijou and Canis have celebrated thus a nice wedding and now we hope quite firmly for the babies which we will visit of course.

 

mehr auf der Hompepage:

 

http://windream.weebly.com/bijou-puppies.html

 

Download
Bijous Ahnentafel als PDF Datei
Bijou_Ahnentafel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 524.5 KB

Canis Lupus of the beautiful black one und seine Nachkommen. 

Eine Hündin aus Canis seinem Wurf. 

Liebe Besitzer der Babys von Canis und Nayra.

Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen Euch alles alles Gute mit den tollen Nachkommen und ein ganz ganz tolles Leben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr zu uns Kontakt halten würdet. Wir sind sehr daran interessiert, wie die Kleinen sich entwickeln und was ihr alles so Tolles mit Ihnen erlebt. 

Nayra von Eitzum und Canis lupus of the beautiful black one haben neun gesunde Babys bekommen. 

4 Rüden und 5 Hündinnen haben das Licht der Welt erblickt

Wir sind so glücklich, alle Babys und die Mutter sind gesund und es geht allen gut.

Es war von Anfang an eine Verbindung die einfach gepasst hat.

Nayra und Canis haben ihr Herz aneinander verloren und das an ihre Babys weiter gegeben. 

Wir sind so gespannt auf die Entwicklung.

 

Weitere Berichte und Fotos natürlich hier auf der Homepage. 

 

 

http://www.tervueren-von-eitzum.de/

 

 

Die Babys wachsen und wachsen


Canis lupus of the beautiful black one hat Nayra von Eitzum gedeckt. 

Am 06./07.09. 15 hat Canis lupus die wunderschöne Nayra von Eitzum gedeckt, eine tolle Hündin, mit einem sehr lieben Charakter.

Es war Liebe auf den ersten Blick bei den Beiden. Die Hochzeit wurde liebevoll vollzogen und jetzt drücken wir die Daumen, dass wunderschöne Welpen das Licht der Welt erblicken.