Rändi wird als Rettungshund erfolgreich ausgebildet.

Rändi von Eitzum 
Seit Februar 2016 gehört sie zur Staffel und ist in der Ausbildung in den Sparten Trümmer und Fläche

Hier ein Link zur Rettungshundestaffel wo Manuela und Rändi arbeiten.

 

Demnächst gibt es hier noch ein Video. 

 

https://www.rettungshundestaffel.net/manuelaT.php

Hier ist das Video Raven und Manu beim Training

 

 

Manuela Trendelberend ist die Besitzerin von Raven. Sie ist aktiv in der Ausbildung von Rettungshunden tätig. Voller Eifer bildet sie Raven mit großem Erfolg aus. Ich bin stolz auf die Beiden.

Ist sie nicht wunderschön?

Verpaarung Nayra von Eitzum und Canis

Raven hat die Begleithundprüfung abgelegt. September2017

Herzlichen Glückwunsch von mir, Klasse Manuela und Raven.

Manuela und Raven üben fleissig in der Ausbildung zum Rettungshund. Ich in mega stolz

UND!!!

Sie wird in Dortmund (Oktober 17) und Kassel Dezember17, ausgestellt.

Ist Raven nicht wunderschön? Diese Bilder sind vom August 17. Danke Manuela Trendeberend für die Fotos. 

Rändi genannt Raven wird als Rettungshund ausgebildet.

Hier geht es zur Homepage :

 

http://www.rettungshundestaffel.net/manuelaT.php

Rändi wurde auf der Annual trophy Hannover 2017 ausgestellt und räumte ab

Nicht nur Papa Canis war erfolgreich, nein auch seine Tocter Rändi aus der Verbindung Nayra von Eitzum, räumte voll ab.

Rändi ist eine sehr selbstsichere äußerst liebenswerte Hündin. Sie hat sich präsentiert als wäre sie schon ein alter Hase im Ausstellungswesen. Ich war absolut begeistert als ich das gesehen habe.

 

Für Rändi gab es das V1 und die Anwartschaft auf den dtsch Champion und das BOS. Hammer. Aber solch Präsentation mit solch Schönheit muss belohnt werden.

Herzlichen Glückwunsch an Frauchen mit Familie