Unser 1. Obedience Turnier im PHSV Burgdorf am 05.09.15

Wir haben unser allererstes Obedience Turnier in der Beginnerklasse mit GUT



bestanden.




Richter: Jan Brücker   DVG



Wir sind mega stolz und glücklich. 

Am 05.09.15 fand beim PHSV Burgdorf ein Obedience Turnier statt.

Im Frühjahr kam ich auf die tolle Idee, es einfach mal zu versuchen und an den Start zu gehen.

Durch Reinhard Kohnert, der in dem Verein, Obedience Trainer ist, bekam ich die Möglichkeit gezielt zu trainieren.

So ging ich am 5.9. an den Start.


Ehrlich gesagt, war ich so aufgeregt, zum Einen, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte, was da abgeht und weil wir doch noch so einige Baustellen hatten und die Zeit verdammt knapp war.


Ich stellte mich der Aufgabe und es war hart, verdammt hart für mich aber ich war hinterher soooo glücklich, dass ich es getan hatte.

Als ich erfuhr, dass wir bestanden hatten, war ich megaaaaa glücklich. 


Ich will jetzt weiter machen und aus dem Gut ein Sehr gut machen. Wir werden weiter üben.


jetzt noch ein paar Fotos vom Turnier.