Juchu wir haben 100 Punkte in einer Zeit von 1.47 Min und den 1. Platz ergattert bei den Peiner Eulen.

Ich bin so so stolz, dass ich mit Canis die 100 Punkte wiederholen konnte. Wir sind so spät gestartet, da die Senioren dieses Mal am Schluss dran kamen. Unser Start war um 16 Uhr und Canis war echt in Topform. Und es war echt knapp, meine Konkurrentin war mir wirklich auf den Fersen. Sie hatte eine Zeit von 1.43, wenn sie nicht 2 Punkte weniger gehabt hätte, hätte sie das Turnier gewonnen in der Seniorenklasse. Ej, ich bin so mega stolz, dass auch ich die Nerven behalten habe. Das war aber auch gut, dass ich als 1. gestartet bin. 

Ich freue mich so, dass er noch so gut arbeitet. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr beenden aber wenn er weiter so mitmacht, überlege ich mir das wohl.

 

Am 02.03.19 belegten wir in der Seniorenklasse mit einem Vorzüglich und 92 Punkten , den 3. Platz

 

Richter: Frank Nielsen