Hannover 26.10.13 - VDH Ausstellung

Richterin: Lisbeth Mach

Bewertung: SG3

 

 

BSB - Speziale Hanibach-Hörselbach am 28.09.13

BSB - Speziale Hainbach-Hörselbach am 28.09.13

Richter: Herr Gunter Althoff - Vorsitzender des DKBS

 

Wieder war es mal soweit, der BSB lud zur Herbstpeziale.

Es wurde ein schöner Platz bereitgestellt, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und die Organisation konnte sich sehen lassen.

Leider waren die Meldezahlen etwas mau. 35 Hunde insgesamt. Schade.

Trotzdem hatten wir Spaß, trafen wir doch Bekannte und unsere Freunde Moni und Micha waren mit dabei. Finn und Vito wurden ebenfalls ausgestellt.

Finn bekam ein V1 und das BOB, da wurde gefeiert. Toll gemacht Finn und Micha.

Vito belegte in der Offenen Klasse den 3. Platz.

Für diese Erfolge ließ Micha Abends "Einen" springen, danke nochmal an Moni und Micha.

 

Was ich ganz bemerkenswert fand, dass zum 1. Mal Miriam ihre Malihündin Hala vom Lahberg präsentierte.

Sie hatte so Lampenfieber und hat das ganz ganz toll gemacht, was ihr eine super Bewertung für ihre Hündin einbrachte.

 

Ja und mein Canis bekam ein SG2 in der Offenen Klasse.

Er hat sich vorzüglich präsentiert und wieder mal gezeigt, was für ein tolles Wesen er hat.

Ich bin einfach nur mega stolz auf meinen Rüden.

 

 

DKBS Speziale 18.05.13 Dreieich

Download
Beurteilung
Hier ist die Beurteilung mit der Urkunde online
Beurteilung Dreieich0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Richter: Herr Thévenon / F richtet LK+TV Rüden

 

Beurteilung:      Vorzüglich

Canis hat auf der DKBS Spezialen ein

 

                                                 Vorzüglich

 

 

als 7. von 18 gemeldeten Rüden!

Ich bin sehr stolz auf dieses Ergebnis.

Meinen allerherzlichsten Dank geht an meine Züchterin Ramona Matejka

die Canis perfekt präsentierte!

 

 

Richter: Herr Thévenon

 

Berichte und Bilder unter Ausstellungen 2013

außerdem unter Rubrik Video Ramonas Präsentation im Ring

 

Internationale Ausstellung Prag 04.05.13

Wir haben auf der Internationalen Rassehundausstellung in Prag

 

ein                                  Vorzüglich 3

 

erhalten.

 

Richterin: Eva Hajkova

Download
Internationale Rassehundeausstellung Prag
Unsere Urkunde V3
Urkunde_Prag0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Beurteilung
Beurteilung Prag0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 418.4 KB

BSB Speziale Erkelenz

40. BSB Speziale in Erkelenz

 

3. Platz Vorzüglich

 

Richterin: Hanna Pisarcikova

Download
Urkunde Erkelenz
V3 Offene Klasse Tervueren-Rüden
Erkelenz_Urkunde0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
Beurteilung
Richterbericht Hanna Pisarcikova
Beurteilung Erkelenz0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.3 KB

Auf der BSB - Speziale in Erkelenz hat Canis in der Offenen Klasse der Tervueren Rüden den

 

                                                                   3. Platz mit Vorzüglich

 

erhalten.

Den aktuellen Richterbericht und natürlich Fotos gibt es in den nächsten Wochen, da wir jetzt in Kürze noch Ausstellungen laufen und ich alles gemeinsam einstelle.

Also noch etwas Geduld aber zwei Fotos lade ich für euch!

 

 

Bald steht auch für uns die DKBS - Spezialen  wieder im Vordergrund.

 

Canis wird ja erstmalig als Deckrüde auch auf den Spezialen interessant werden, da er im Mai 2012 mit einen Vorzüglich angekört wurde.

 

Die Ausstellungsergebnisse sind dann unter der entsprechenden Rubrik zu finden.