Rally Obedience Seminar Klasse 2 und 3 bei Hendricus Buren in Kandel

Am 19.4.15 war es soweit, von langer Hand geplant, besuchte ich mit Canis das Seminar im Rally Obedience bei dem Urgestein des Sportes und ehemaligen klasse Wertungsrichter Hendricus Buren. Wir hatten eine lange Reise von Algermissen nach Rheinland Pfalz hinter uns. 

 

Ich wurde total lieb begrüßt und ich fühlte mich sofort wohl in der Gruppe.

Es begann mit der T-Stunde bei Henk. T-Stunde???? Ist nichts anderes als Perfekte Fussarbeitslehre. Darauf kommt es an im Rally Obedience.  Es ging weiter von Schilderlehre über Spünge, Regeln und Mehrschilderübung.

 

Ein straffes Programm, auch für Henk. Aber wir waren unermüdlich und wollten lernen. Auch die Hunde ließen uns nicht im Stich. Schließlich ging das Ganze von 10.00 Uhr - 17. 00 Uhr . 

Ein toller Tag ging zu Ende mit der Übergabe der Urkunde von Henk.

 

Ich war total stolz und glücklich dabei gewesen zu sein und endlich Hendricus Buren persönlich kennengelernt zu haben, denn bisher, hatten wir nur Kontakt über Facebook

 

Natürlich geht nichts ohne Fotos. Viel Spaß.