Canis hat am 01.07.2018 wiederholt den Veteranensieger bekommen und das     BOB bei den Tervueren auf der Annual Trophy Show 2018 in HANNOVER

Am 01.07.18 habe ich Canis wirklich zum allerletzen Mal in der Halle ausgestellt. Wir waren auf der Annual Trophy Show in Hannover zu Gast. 

Es war ein  verrückter und sehr emotionaler Tag.

Fast hätte ich meinen Einsatz verpasst und dann bekamen wir den 1. Platz bei den Veteranen Tervueren und holten uns noch den Veteranensieger im Wettbewerb mit einer Veteranenhündin. Ich war so glücklich. 

Dann wurde das BOB vergeben und nach unserem Vergleichslauf wurde mir die Hand geschüttelt.

Canis hatte das BOB. Ich bin fast umgefallen vor Überraschung und Glück.

Mein  Canis das BOB, noch nie hatte er das erreicht.

Somit beenden wir das Ausstellen nun. 

Ich habe ihn zum letzten Mal auf der Speziale gemeldet im September und dann geht er in Rente.

 

Nach dem ganzen Glück mit Canis, holte auch noch seine Tochter Rändi (Raven) von Eitzum  das V1 und das BOS. Der blanke Wahnsinn

Canis seine Tochter Raven erhielt das V1 und das BOS bei den Tervueren Hündinnen

1. Platz im RO Turnier im PHV Hannover