Alles über Canis inklusive Ahnentafel findet ihr auf 

 

http://de.working-dog.eu/

Hier findet ihr Links zu Canis seinem Zwinger, meinem Verein und Freunden, die mir wichtig sind. 

 

 Canis seine Mutter ist Abigail of the beautiful black one und kommt aus dem Zwinger Züchterin ist Ramona Matejka:

 

http://www.beautiful-black-one.de

 

 

Der Vater von Canis ist Anthony de Domaine de Chodes Dtsch und Internat. Champion

Besitzerin: Frau Dr. Petra Rietschel

http://www.der-belgier.de 

 

Wir sind Mitglied im DKBS und Canis ist dort als Deckrüde angekört worden.

 

http://www.dkbs.de

 

 http://www.bsd-ev.com


Freunde:

 

Gern verlinke ich hier auch gute Freunde und Bekannte, die mich unterstützt haben und auch die es gern möchten.

 


 


 

 

 

 

 

 

Hier ein Link zu meinem Halbbruder

 

Don Vito

 

http://kuschensvito.jimdo.com