Ergebnis Kassel Internationale 09.12.12 - Richter Herr Nallin

Vorstellung meines Rüden bei Herrn Nallin
Vorstellung meines Rüden bei Herrn Nallin
Download
Unsere Bewertung
Unsere Bewertung von der Internationalen
Microsoft Word Dokument 71.5 KB

Herr Nallin hat Canis ein Sehr Gut in der Internationalen Ausstellung am 09.12.12 in Kassel gegeben.

 

Canis hat sich wunderbar präsentiert und ich bin sehr stolz auf meinen Rüden.

 

 

Es war eine tolle Ausstellung und obwohl soviel Hunde gemeldet waren, lief alles ruhig ab. Herr Nallin hat bis zum Ende sehr konzentriert gerichtet.

Winter 2012

 

Bei eisigen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein hatte Canis Spaß bei unseren Spaziergängen.

Hier ein paar schöne Fotos.

Spaziergang im November

Ich möchte euch an meinen wunderschönen Spaziergängen mir Canis teilhaben lassen. Auch haben wir viel Spaß beim Spiel.

Canis hat sich als ein toller und aufmerksamer Rüde entwickelt.

Am Schönsten ist es mit anzusehen, wie er mit seiner Körpersprache zeigt, wenn er Spaß hat und dankbar ist für seine Freiheit, die er bei uns genießen kann.

Für Canis wäre nichts schlimmer als ewig an der Leine zu gehen.

Da er Gehorsam leistet, ist das Vertrauen meinerseits da, ihn ohne Leine laufen zu lassen.

 

Viel Spaß beim Bilder anschauen.

 

Eure Katrin mit ihrem Canis

Flirten mit Daybreak (Daybreak of Venus z Kovarny)

Zum Abschluß gibt es noch ein paar Bilder von Canis beim Flirten.

Er ist ein Charming-Boy, überhaupt kein Draufgänger.

Ich habe noch ein Video, das zeigt, wie liebevoll Canis mit den Damen flirtet.

Ich schätze sehr, dass er kein Draufgänger ist.

Dieses Video werde ich unter der Videorubrik veröffentlichen.

Hier flirtet Canis ganz heftig mit Daybreak. Die hatte es ihm angetan. Es so war schön anzusehen, wie die Beiden miteinander spielten.

Canis geht so liebevoll mit den Damen um, so dass er seiner Deckrüdenehre nachkommt.

Ich bin gespannt auf seine 1. Hochzeit.

Ich habe darüber ein kurzes Video gedreht. Schaut es euch doch mal an wenn ihr Lust habt.

Unter der Rubrik Video ist es zu sehen.

Unser Urlaub auf Usedom

Dirk, Canis und ich waren im Juni auf Usedom. Es war das 1. Mal, dass wir mit Canis an der Ostsee waren. Es war ein wunderschöner Urlaub, auch wenn das Wetter nicht immer ganz sommerlich war.

Wir hatten eine superschöne große Ferienwohnung, die auch gut für unseren Canis lupus war, unweit vom Haus begann auch Wald. Wiese und Felder. Es war toll. Canis konnte laufen, spielen und baden.

Wir sind viel Fahrrad gefahren, das weiteste waren 12 Kilometer bis nach Ahlbeck. Canis hat das riesigen Spaß gemacht, konnte er doch im Wald so laufen wie er wollte und nicht immer brav am Fahrrad. Obwohl er mit Bravur am Fahrrad läuft. Kein Zerren, kein Ziehen immer sehr diszipliniert!

Dafür wurde er mit der Ostsee belohnt. Das 1. Mal Wellen, die er schnell lieben gelernt hat. Er macht das mit seinem Wesen einfach klasse. Wir wurden sehr oft mit unserem Canis bewundert, oft gefragt, was das für eine Rasse ist und mußten doch sehr oft für eine Streicheleinheit für unseren Canis anhalten.

Wir waren mega stolz als 2 Frauen, mit denen wir im Strandcafe saßen und sie erst Angst hatten, beim Abschied feststellten, wie sie Canis bewundert haben, dass er so artig ist und einfach lieb! Nie hätten sie gedacht, dass so ein großer kompakter Rüde ein so ausgeglichenes Wesen haben kann.

Beim Strandspaziergang konnte er unangeleint laufen, da er immer abrufbar war. Toll fand er es, wenn er andere Hunde traf, mit denen wollte er immer sofort spielen. Leider waren andere Hunde viel an der Leine, da nicht alle Besitzer ihre Hunde Freiheit gegönnt haben. Schade.

So war der Urlaub eine runde Sache und ich bin so stolz, dass Canis sich so toll entwickelt hat.

Auf den folgenden Fotos zeige ich, wie schön das alles war.

Viel Spaß!

Die ersten schönen Tage im März haben wir genutzt um einen schönen Waldspaziergang zu unternehmen.