36. BSB Speziale in Schweinfurt

Das war eine super Speziale in Schweinfurt!!!

So, da war der Tag der Spezialen in Schweinfurt.

 

Nach einem Arbeitstag., der um 5 Uhr früh mit Aufstehen begann und um 14.00 Uhr zu  Ende war, bin ich um 16.00 Uhr mit Canis nach Schweinfurt gestartet.

Ich bin in einem kleinen Hotel untergebracht gewesen. Auch meine Freundin Ramona mit ihrer Tochter Sandra waren dort.

 

Am Samstag, den 24.09. um 09.30. begann die Ausstellung.

Uns erwartete ein schönes Gelände,  viele stolze Belgier und nette Besitzer und Aussteller. Alle waren gut gelaunt (lag wohl auch am Wetter) und wir hatten viel Platz um am Ring zu sitzen und auch im Ring auszustellen.

 

Es war sogar eine Lakenois - Familie am Ring, was selten ist. 

 

Canis war die  Startnummer 40. Der letzte Anwart in der offenen Klasse. Er war so was von entspannt, wie noch nie auf einer Ausstellung . 

Die Richterin Beata Stýbrová fand er richtig klasse. Und wen Canis klasse findet, da ist kuscheln angesagt.

Trotzdem hat Canis überzeugt und ein Vorzüglich bekommen. Ich war einfach nur happy.

Dann konnte auch ich endlich entspannen. Es gab lecker Essen zu günstigen Preisen. Spannend wurde es nochmal am Ehrenring. Das BIS (Best in Show) erhielt

Hades du Hameau St.-Blaise, ein sehr schöner Malinois - Rüde

 

Zum Abschluss wurde noch einmal richtig getobt und Fotos gemacht. Den Abend haben wir dann bei Pizza und Wein mit guter Laune im Hotel ausklingen lassen.

Am nächsten Tag sind wir mit den Hunden noch einmal richtig schön spazieren gegangen. Das war ein super Abschluss.