Rhela-Ruby hat auf der BSD Spezialen am 28.05.17 das V1 mit Anwartschaft in der Zwischenklasse erhalten

Canis und Nayra von Eitzum hat auf der grossen BSD Speziale das V1 von 5 Hündinnen erhalten. 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und ich bin so stolz

Rhela Ruby wurde am 02.10.2016 in der Jugendklasse auf der DKBS-Herbspeziale in Seeland Hoym ausgestellt.

Hier der Richterbericht. 

 

Kat.-Nr Formwert
69 sg

RHELA-RUBY VON EITZUM

VDH/BSD 15TV0274 - 09.11.2015

Vater: Canis Lupus of the beautiful black one - Mutter: Nayra von Eitzum

Besitzer: Jürgen Göppert - Züchter: Frauke Fiebich

Richterbericht: 11 Monate, komplettes Scherengebiss, kleine Hündin, leicht dreieckiger Kopf mit guter Maske, gut getragene Ohren, guter Stopp, mittelbraune Augen, Kopf könnte insgesamt etwas eleganter sein, etwas langer Körper, guter Hals mit schönem Kragen, Rücken sollte noch etwas fester werden, könnte vorne und hinten besser gewinkelt sein, gute tiefe Brust, könnte etwas höher auf den Beinen stehen, kräftiges Gangwerk aber noch lose im Ellenbogen, schönes Fell, heute korrekte Charbonnage, die in der Zukunft vielleicht zu stark wird, tolles Wesen, braucht noch Entwicklung.