Kirk ist ein wunderschöner Rüde geworden. Hier aktuelle Fotos vom Februar

Kirk ist seinem Vater in jeder Form ähnlich, ich finde ihn faszinierend.

Roswitha arbeitet mit Kirk im Rally Obedience, ich bin mega stolz auf die beiden. Große Klasse Roswitha

Kirk hat sich zu einem tollen und hübschen Rüden entwickelt.

Danke Roswitha, dass er so ein tolles Heim gefunden hat.

Kirk ist hier 10 Monate. Er hat sich zu einem stattlichen jungen Rüden entwickelt. Ich bin stolz auf diese Verpaarung. 

Kirks 1. Ausstellung auf der BSB Speziale in Bebra am 30.04.16

Kirk wurde zum allerersten Mal ausgestellt.

Er hat sich freundlich gezeigt und hat wunderbar auf sein Frauchen Roswitha geachtet.

Vom Richter Thomas Nallin ließ er sich ohne Probleme anfassen und begutachten.

 

Dafür gab es ein

 

                             VV1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin stolz auf Euch Roswitha Evers und Kirk

Ein neues und für mich ein wunderschönes Foto von Kirk .

Roswitha wird Kirk auf der BSD - Spezialen in Bebra ausstellen.

Ich bin so gespannt und freue mich sehr darüber, dass Roswitha sich dafür entschieden hat. 

Das ist Royal Kirk - Rufname Kirk

Die Besitzerin ist  Roswitha Evers aus Hamburg.

 

Geboren am

 

09.11.2015

Kirk durfte ich in seinem Zuhause besuchen.

Ich schloss Bekanntschaft mit einem aufgeschlossenen, lustigen, überhaupt nicht ängstlichen und kecken Belgier.

Er ist ein Abbild von Canis und im Wesen seinem Vater sehr sehr ähnlich.

Kirk bewegt sich aufgeschlossen in seinem Zuhause und auch bei Spaziergängen. Er ist absolut neugierig auf seine Umwelt, spielt super gern mit Nachbars Hündin Urili und auch die er auf seinen Spaziergängen trifft.

Seine Familie achtet sehr auf seine Erziehung und sie führen ihn liebevoll und konsequent.

Ich bin absolut begeistert und freue mich, dass Kirk ein so tolles Zuhause gefunden hat.

Er entwickelt sich klasse und ich freue mich sehr, dass ich daran teilhaben kann, wie er aufwächst.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos, die mir freundlicherweise Roswitha Evers zur Verfügung gestellt hat.