Gästebuch

Kommentare: 101
  • #101

    Gabi (Sonntag, 25 Februar 2018 19:27)

    Liebe Katrin, lieber Canis,
    da ich ja immer mal auf eurer Homepage schnüffle, will ich ja nun auch mal einen Eintrag hinterlassen.
    Es ist immer wieder toll, Fotos von euch zu sehen und zu verfolgen, wie schön und erfolgreich ihr miteinander arbeitet.
    Auch die Kinder von Canis sind ganz toll.
    Es macht immer wieder Spaß und ich werde auch in Zukunft hier immer mal wieder vorbeischauen.

  • #100

    Hannelore Eckert (Donnerstag, 25 Januar 2018 11:44)

    Hallo ,
    wir mussten mal wieder vorbei schnüffeln was sich hier so geändert hat und gehen nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Für Eure Saison 2018 wünschen wir Glück und Gesundheit.
    LG die Potsdamer
    www.bhanu-of-sunshindegarden.de

  • #99

    Jürgen Engelländer (Freitag, 17 November 2017 09:01)

    Hallo
    Katrin ich weiss grad nicht wie ich dich sonst erreichen kann drum schreib ich dir in dein Gästebuch hab gestern Abend noch mal die Ahnentafeln von Shadow und Canis verglichen.
    Shadows Papa ist der kleine Bruder ( 1 Jahr Jünger Basko) von Canis seinen Papa Anthony
    Ich hätte schon gern weiterhin mit dir kontakt eventuell über Wahtsapp nur wenn du möchtest meine Handynr.015128838305

  • #98

    Ramona (Donnerstag, 07 September 2017 11:28)

    Liebe Katrin, Dirk und natürlich Canis, ich gratuliere ganz herzlich zur Hochzeit von Canis und Inouk, drücke ganz doll die Daumen und alle Hundepfötchen, das es geklappt hat und wunderschöne süße kleine Babys zur Welt kommen werden!
    Liebe Grüße von Ramona, Oma Abbi und allen Zwei- und Vierbeinern aus Fockendorf ❤️

  • #97

    rosemarie (Mittwoch, 04 Mai 2016 21:23)

    Tolle webpage. Ich finde es toll dass Canis verschiedene Sportarten betreibt und nicht nur Zuchtphotos da sind . Belgier sind sehr sportlich begabt.

  • #96

    Kuschis (Dienstag, 02 Februar 2016 15:18)

    Hi Canimann, seit langer Zeit mal wieder hier und mir gefällt es sehr gut. Du kannst stolz auf deine Kinder sein. Deine Brüder Vito und Finn

  • #95

    Ramona (Mittwoch, 18 November 2015 00:18)

    Liebe Katrin, Dirk und natürlich Canis!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Wurf nach Canis! Ich freue mich sehr für Euch und bin total gespannt, wie sich die neun süßen Zwerge entwickeln werden!

    Liebe Grüße, Ramona und die stolze Oma Abbi

  • #94

    Birgit (Donnerstag, 12 November 2015 14:18)

    Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Wurf von Canis und dann gleich 9 kleine Mäuse.

    Und sportlich habt ihr das v in Klasse 2 beim RO erreicht, tolle Vorführung!

    Viele Grüße senden
    Birgit und Enzo

  • #93

    Chary (Dienstag, 10 November 2015 12:06)

    Hallo "Papa" Canis,
    habe gerade von deinem großen Wurf gelesen. Herzlichen Glückwunsch von allen Kamenzern.
    Bekommst du nun Gesellschaft oder bleibst du der alleinige Herrscher im Haus?
    LG Chary

  • #92

    ♡ Sabine 23 fährt Porsche ♡ (Freitag, 30 Oktober 2015 22:54)

    Eure homepage ist einfach klasse! Liebe Grüsse Sabine

  • #91

    Ramona (Freitag, 17 Juli 2015 01:42)

    Liebe Katrin,
    ich habe heute mal wieder bei Euch reingeschaut und bin einfach nur begeistert!!! Du hast mit soviel Liebe und Mühe alle Ereignisse der letzten Monate hier festgehalten, mit vielen wunderschönen Fotos und immer einen tollen Bericht dazu geschrieben, super! Es macht einfach Spaß Deine HP anzuschauen, sind auch tolle
    Erinnerungen für mich, danke Katrinchen!!!
    LG Ramona

  • #90

    Ramona (Mittwoch, 24 Juni 2015 02:40)

    Hallo Katrin,
    ein dickes Kompliment für Andys Seite!!! Das hast Du wirklich sehr gut gemacht, eine wunderschöne Erinnerung an einen tollen Rüden!
    Liebe Grüße, Ramona

  • #89

    Hanne (Montag, 16 März 2015 14:14)

    Sind heute mal wieder vorbei geschnüffelt und gehen nicht ohne einen Pfoten druck zu hinterlassen.
    Vielleicht sieht man sich in 2015.
    Ansonsten viel Glück

    Liebe Grüße

  • #88

    Ramona (Sonntag, 08 Februar 2015 01:39)

    Liebe Katrin, Dirk und natürlich Canis!
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich schon lange keinen Pfotenabdruck bei Euch hinterlassen habe, obwohl ich ja ab und zu hier rein schaue! Asche auf mein Haupt!!! Ich bin unendlich stolz auf Dich, Katrin! Du hast mit Canis im RO schon soviel erreicht, ihr seit ein tolles Team, herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, ob Du Deine Ziele erreichst und mit Canis dieses Jahr weiter die Erfolgsleiter hinauf steigst! Drücke Euch dafür ganz doll die Daumen und alle Fockendorfer Hundepfötchen!
    Liebe Grüße, Ramona und alle Vier-und Zweibeiner aus Fockendorf

  • #87

    die Jungs mit Rest (Donnerstag, 02 Oktober 2014 10:02)

    Hallo mein Großer , ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg mit deiner Chefin beim RO Turnier. Wir wünschen euch beiden viel Spaß jetzt in Lage und vertretet die Beautits eherenvoll, auch wenn ich nicht mit Grummelei dazu beitragen kann *hihi* deine Page ist sehr schön und es macht Spaß zu stöbern. Ganz lieben Gruß von uns allen

  • #86

    Vivi (Dienstag, 23 September 2014 16:29)

    Hallo Canis und Katrin,
    ich habe mal wieder vorbei geschaut, immer wieder schön!! Ich freue mich euch bald mal wieder zusehen :)
    Liebe Grüße
    Vivi

  • #85

    Estevania (Samstag, 20 September 2014 22:19)

    Das ist für mich ein wunderschöner Rüde, da ist es doch egal ob er Deutscher Champion ist, ich habe ihn live gesehen, Canis ist einfach wunderbar.

  • #84

    marina (Mittwoch, 17 September 2014 17:10)

    Ein super Hund. Tolle Seite. Wunderschön anzusehen. Weiter so

  • #83

    Bettina (Sonntag, 17 August 2014 23:13)

    Sehr schöne Bilder von einem noch wunderschönerem Tervueren mit sooo lieben Augen... Ich freu mich Euch zu kennen....viel Spaß weiterhin :-)

  • #82

    Hanne (Sonntag, 17 August 2014 18:01)

    Hej,
    musste doch auf Deinen Hinweis mal wieder vorbei schnüffeln.
    Viel Spaß bei den nächsten Ausstellungen und Prüfungen
    die Sonnenscheine

  • #81

    Vivi (Freitag, 16 Mai 2014 17:50)

    Hi Katrin, danke für deinen Gästebuch eintrag, dann musste ich doch gleich einmal bei dir vorbei schauen :)
    Ich wünsche Dir und Canis weiterhin so viel Spaß beim Rally Obi!

  • #80

    Bettina Bruns (Dienstag, 06 Mai 2014 01:17)

    Eine sehr schöne Seite von Canis, tolle Bilder und Berichte mit viel Liebe gestaltet, macht mir große Freude hier zu lesen, liebe Grüße von mir und Andra

  • #79

    Hanne (Donnerstag, 17 April 2014 14:33)

    Ein Hallo kommt heute mal aus Potsdam. Wiedermal vorbei geschnüffelt und alles Neue betrachtet. Macht weiter so, Weiterhin viel Spaß und Freude mit Canis. Bis zum Wiedersehen. Ach Bhanu hat auch eine eigene HP jetzt :-). Auch von ihm ein schlabber an Katrin

  • #78

    Marion (Donnerstag, 13 Februar 2014 22:23)

    Sehr schöne Homepage!

  • #77

    Finn u. Viot mir Rest (Montag, 16 Dezember 2013 12:23)

    Hallo großer Bruder,
    wir wollen dir und deinen Leuten nur kurz ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünschen mit vielen Leckereien für dich. .Hoffentlich wirst du auch für dein liebes Verhalten ordentlich belohnt. Auch ein gutes und tolles neues Jahr wünschen wir dir und deinem Rudel von Herzen. Deine Brüder Finn und Vito

  • #76

    Finni mit Rest (Donnerstag, 03 Oktober 2013 19:48)

    Hi Canis mein großer Bruder, danke für einen Eintrag und für die Glückwünsche. Sag , wie geht es deiner Pfote , ist es besser geworden und wurdest du auch ausreichend getröstet ? wir haben viel an Dich gedacht und freuen uns schon auf unser Wiedersehen mit dir dann haben wir auch die lecker Wurst dabei für dich. Das nächste mal macht ihr beiden Großen aber ein V , sonst werde ich noch Arrogant. Sollte der Richter das nicht wollen können wir drei ihn ja mal überreden *breit grins*. Bleib gesund und grüße mir deine Leute recht herzlich. Dein Finne

  • #75

    Ramona (Freitag, 27 September 2013 00:13)

    Hallo Ihr Lieben,
    toll der Bericht über unseren Usedomurlaub mit coolen Fotos, von denen wir ja nun wirklich genug gemacht haben!!! Es waren wunderschöne Tage, die wir miteinander verbracht haben. Wär toll wenn es nächstes Jahr wieder klappen würde!

    Liebe Grüße, Ramona und alle bbo´s

  • #74

    Bettina (Freitag, 09 August 2013 10:48)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch hier noch mal von mir, das ist ein toller Erfolg, aber viel wichtiger, dass der Spaß dabei immer die Hauptsache bei Euch beiden ist, das gefällt mir....und Canis der liebe ist Dein Held...ich freu mich mit Dir, liebe Grüße Bettina mit Andra

  • #73

    Netti (Donnerstag, 25 Juli 2013 20:50)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.IPOler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #72

    Diana und André & Aric (Donnerstag, 13 Juni 2013 20:18)

    Hallo Katrin,
    schön das Ihr Spaß am Obedience/Rally Obedience gefunden habt. Man sieht Euch Beiden die Freude an.
    Viele liebe Grüße
    Diana und die Rasselbande

  • #71

    Bettina (Freitag, 31 Mai 2013 11:30)

    Hallihallo Kathtrin,
    nu habe ich schön rungestöbert bei Euch und die vielen Foto`s bewundert, gefällt mir sehr gut, was ich hier so gelesen und gesehen...:-)
    liebe Grüße von Bettina mit Andra

  • #70

    Ramona (Donnerstag, 23 Mai 2013 13:24)

    Hi Katrin,
    nochmal herzlichen Glückwunsch zum tollen 7. Platz in Dreieich und danke für Deine lieben Worte!Ich stelle Canis sehr gerne aus, er ist ein toller Hund mit einem starken und ausgeglichenen Wesen. Es macht mir sehr viel Spaß ihn zu präsentieren!

    LG Ramona und Hundis

  • #69

    Vito u. Finn mit Rest (Mittwoch, 22 Mai 2013 18:52)

    Hi Großer , noch einmal unsere herzlichsten Glückwünsche ! und richte deiner Chefin aus das sie die Hp richtig gut macht, du könntest es selber nicht besser

  • #68

    Ramona (Freitag, 10 Mai 2013 03:02)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir gratulieren Euch ganz herzlich zum V3 in Prag und natürlich noch mehr zum hervorragenden V3 in Erkelenz! Und genau wie Moni hast Du, Katrin, auch schon wieder alle Fotos und Ergebnisse auf Deiner HP stehen, super wie schnell das bei Euch geht! Ich freue mich jetzt erst einmal auf Dreieich, da sehen wir uns ja schon wieder, und dann findest Du auf meiner HP auch Berichte und schöne Fotos von den beiden Ausstellungen!

    Bis dahin, liebe Grüße, Ramona und Riesenrudel

  • #67

    Ursula Sturm und Angie (Freitag, 03 Mai 2013 19:13)

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz in Erkelenz!!!! Das freut mich aber. Wir kommen auch nach Dreieich.

  • #66

    Vito und Finn mit Rest (Donnerstag, 18 April 2013 19:51)

    Hallöchen Canis mein Großer, ich hoffe du hast nun den Umzug gut überstanden und bewachst das neue zu Hause auch schon ordentlich ( wie es sich gehört ).Wir freuen uns schon darauf dich wieder zu sehen und passe bis dahin gut auf deine Leute und dich auf.Ganz liebe Grüße schicken dir Vitomann Hochrute und Finn Halbhochrute mit den Chefs

  • #65

    Vito und Finn mit Rest (Donnerstag, 17 Januar 2013 19:23)

    Hallöle großer Halbbruder, wie geht es dir denn so ?ich hoffe das bei dir alles klar ist und du munter und gesund bist und auch dein restliches Anhängerteam.Mirt ist seit gestern einfach nur schlecht und alles was ich vor Hunger verdrücke -kommt gleich wieder raus.Nun kriege ich heute nichts mehr zu Futtern und ich hab solchen Hunger.Hoffentlich musst du nicht auch Kohldampf schieben.Melde dich doch mal wieder -oder hast du mich schon vergessen ?

  • #64

    Diana und André & Aric (Mittwoch, 02 Januar 2013 19:39)

    PROSIT NEUJAHR !!!
    Fürs neue Jahr wünschen wir Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Viele liebe Grüße
    Diana und Andre & die Rasselbande

  • #63

    Monika Kusch (Freitag, 30 November 2012 16:20)

    Hallo großer Bruder,ich wollte dir und deinen Chefs nur schnell mal einen schönen 1.Advent wünschen.Ich feue mich schon auf ein Treffen in Kassel!!! Tschüssi

  • #62

    Ramona (Donnerstag, 29 November 2012 02:44)

    Liebe Katrin,

    heute Nacht mußte ich mir natürlich noch schnell die neuen Fotos von Canis ansehen, er ist wirklich ein stattlicher Bursche geworden! Die Fotos sind klasse, besonders toll finde ich das Foto, auf dem Canis auf der Bank steht. Das ist ein ganzer Kerl, Stolz und Kraft ausstrahlend! Ich bin so froh, dass Ihr, Du und Dirk, meinen Canis ein so tolles Zuhause gegeben habt, hoffentlich finde ich für Canis seine Halbgeschwister auch so liebe Familien!

    Liebe Grüße aus Canis seiner Heimat! Ramona und alle Vier-und Zweibeiner aus Fockendorf

  • #61

    Vito Hochrute (Donnerstag, 19 Juli 2012 19:46)

    HI mein Großer,wie ich sehe hast du deinen Urlaub so richtig genossen und dich obercool benommen.Besser geht es ja nicht.Vielleicht können wir beide ja auch zusammen baden ( ich trau mich aber nicht zu schwimmen)wenn ihr zu uns kommt.Vielleicht haben wir beide nicht ganz so viel Spaß wie in deinem Urlaub aber sicherlich wird es auch toll werden.Bis bald deine Hochrutenkonkurrenz Vitole

  • #60

    Viktoria (Sonntag, 08 Juli 2012 19:57)

    Hallo liebe Katrin,
    deine Homepage ist richtig toll, besonders die neuen Bilder von Usedom gefallen mir sehr. :)
    Mach weiter so du hast einen richtig schönen Hund!
    Ganz liebe Grüße Viktoria :)

  • #59

    Ramona (Mittwoch, 13 Juni 2012 02:36)

    Liebe Katrin,

    schau mal auf meine HP, Canis seine Körung kannst Du dort sehen, in Wort und Bild!!! Nochmal, herzlichen Glückwunsch zur Körung!

    Liebe Grüße, Ramona und die stolze Mama Abbi

  • #58

    Ramona (Mittwoch, 30 Mai 2012 03:13)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum angekörten Deckrüden!!! Ich freue mich riesig und bin ganz stolz auf Euch! Sicherlich schwebt Ihr zur Zeit auf der berühmten "Wolke 7", und da bleibt Ihr auch noch ein ganzes Weilchen, genießt das Gefühl und den Erfolg! Es war ein schönes, erfolgreiches, aber auch anstrengendes Wochenende. Super, Katrin, dass Du Deine Hp schon aktualisiert hast! Die Bilder sind sehr schön, Canis ist schon ein stattlicher Rüde, er wird bestimmt mal Vater von sehr schönen Babys werden.
    Bis zum nächsten Treffen schicken ganz liebe Grüße Alle Fockendorfer!

  • #57

    kathleen (Dienstag, 29 Mai 2012 21:30)

    Hey kumpel
    Herzlichen glückwunsch..du hast ja ein ganz erfolgreiches wochenende hinter dich gebracht. Jetzt kannst du ganz tolle babys machen..:-)..knuddel knutsch u popokraul..hast toll gemacht du kleiner wadenbeißer..hihi

  • #56

    Vito (Dienstag, 29 Mai 2012 13:50)

    Hallo großer Deckrüden Halbbruder,
    wir hatten ja nicht viel Zeit miteinander und so will ich dir hier wenigstens mal richtig Gratulieren ! Du bist doch ein toller Bruder und hast alles richtig klasse gemacht , ich hab ja schließlich zugesehen und bin richtig stolz so einen tollen und souveränen Bruder zu haben.Ich hoffe das ich mir genug abgeguckt habe um das auch mal zu schaffen.Dir und deinen Chefs : Herzlichen Glückwunsch ( und nun viel Spaß bei deiner " Arbeit " als Deckrüde )

  • #55

    Hannelore (Mittwoch, 09 Mai 2012 12:48)

    Herzlichen Glückwunsch. Nun ist der erste Schritt geschafft, weitere können folgen, wenn Du mit Frauchen weiter schön übst.
    LG die Sonnenscheine aus Potsdam

  • #54

    Diana und Aric (Montag, 07 Mai 2012 20:38)

    Hallo zusammen,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH-Prüfung !!! (Gefällt mir!). Naja war ja auch nicht anders zu erwarten. Jetzt können die großen Sporterfolge kommen, wenn Ihr bald im OBI durchstartet :o)
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Aric und seine Dosenöffner

  • #53

    Isabell (Freitag, 04 Mai 2012 14:16)

    Hallo Katrin u. Canis,
    sorry dass wir euren Eintrag erst jetzt beantworten! Das Kompliment muss ich zurück geben: Canis ist ein wirklich hübscher und ausdrucksvoller Kerl :-) Natrülich möchte ich dir auch noch zu deiner BH Prüfung gratulieren!
    Ja, Danger ist ein sehr fleißiger Student, da muss ich wirklich aufpassen!
    Bin schon sehr gespannt auf Mainflingen, auch unsere Nachbarn mit der Tervuerenhündin werden kommen. Freue mich schon euch alle wiederzusehen, bis dahin ... Liebe Grüße vom Streber Dr. Danger und der hinterherhinkenden Isa :-)

  • #52

    Ramona (Freitag, 04 Mai 2012 02:43)

    Liebe Katrin und Canis,

    wir aus der alten Heimat gratulieren Euch ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen BH-Prüfung! Wir sind sooooooo stolz auf Euch zwei und freuen uns riesig auf unser Treffen in Mainflingen, dann feiern wir Euren Erfolg und vielleicht ja gleich noch den nächsten ;-))

    Liebe Grüße, Ramona und alle Fockendorfer